Wolfgang Salzer
0664 201 82 86

Equipment: Maroniofen

Wir bereiten für sie gerne die Maroni in unserem klassischen Maroniofen zu, egal ob herbstliches Event oder Weihnachtsfeier!
Genießen sie mit ihren Freunden, Familie, Geschäftspartnern unsere Maroni frisch und heiß aus dem Ofen mit einem Glas Wein oder Punsch, oder als Nascherei vor oder nach einem guten Essen.

Unser Maroniofen wird ein Hit auf ihrem Fest!

Wir freuen uns darauf die köstlichen Früchte in unserem Maroniofen für sie duftend zuzubereiten, rufen sie uns an, wir beraten sie gerne!

Hier noch ein wenig mehr über die Maroni:
Maroni, auch Esskastanien genannt sind fettarm und enthalten wertvolle Kohlehydrate, sie sind bekömlich und leicht verdaubar. Darüber hinaus liefern die Esskastanien reichlich B-Vitamine für die Nervenfunktion und auch Vitamin E und C für das Immunsystem, ebenso sind noch die Mineralien Kalium und Magnesium gut für den Stoffwechsel.

Maroni sind also der ideale Energielieferant für die kalten Tage!.


Wolfgang Salzer, Pantzergasse 16, 1190 Wien, Tel. 01/369 34 12, office@sw-partyservice.at